Unsere Meisterschaften

Hier erfahrt ihr mehr über bevorstehende und bereits stattgefundene Meisterschaften des niedersächsischen Bodybuilding- und Fitness Verbandes

Die Anfahrt zur Halle

SAVE THE DATE!

29. Oktober 2022 !!!

SAVE THE DATE!!!

29.10.2022

Im Foto das Vorabposter!

Wir eröffnen die DBFV Landesmeisterschaften Saison. Der 7. Int. Niedersachsen Cup! Es ist zwar keine Quali ( außer für Niedersachsen ) für die IDM, für die übrigen Landesverbände aber für einen Test wo man gerade steht, FÜR die anstehenden Qualifikationen, allemal!

Eingeladen sind ALLE Athletinnen und Athleten aus ALLEN Bundesländern bei uns mitzumachen.

ALLE KLASSEN ( Masters und Junioren und Newcomer selbstverständlich auch )

SAVE THE DATE!!!

 

Anmeldungen und Fragen bitte unter: info@vnbb.de

Herzlichst, euer VNBB TEAM

vnbb

Der Int. Niedersachsen Cup ( seit 2014 )

Seit 2014 wird der Internationale Niedersachsen Cup ausgerichtet. Leider kam uns 2020 und 2021 mit Corona dazwischen, welches es uns unmöglich gemacht hatte eine Meisterschaft auszurichten.

 

2022 werden wir wieder am Start sein!

Int. Niedersachsen Cup

Die Geschichte des Int. Niederschsen Cups begann 2014